Schlafsack der Marke "Fjord Nansen" für anspruchsvolle Klimabedingungen

1700027
CHF 78.60
Auf Lager
+

Endlich mal ein Schlafsack für richtige Kerle (bis 195 cm)


SCHLAFSACK FREDVANG XL 12°C / 740 G


Schlafsack gefüllt mit warmem und schnell trocknendem Eko Loft Hollowfiber-Vliesstoff.


Die Füllung ist Eko Loft Hollowfiber – sehr warme, leichte und weiche Isolierung aus spiralförmig gedrehten, silikonisierten Polyesterfasern.

Das Innenmaterial ist leicht und fühlt sich angenehm an, hergestellt aus wasserdampfdurchlässigen Fasern, die es ermöglichen, das entsprechende Mikroklima im Schlafsack zu erhalten.


Parameter:

Abmessungen (cm): 225 x 85 x 35

Für Körpergrössen (cm): 195

Aussenmaterial: Poli Ripstop

Innenmaterial: Policotton

Füllung: Eko Loft Hollowfiber

Wärmestreifen: ja

Thermischer Kragen: nein

T max C°: 26

T comfort C°: 17

T lim C°: 12

T extrem C°: 1

Farbe: Sapphire

Gewicht (g): 740


Anti-Bite-Reissverschlusssystem. d.h. das Material wird beim öffnen oder schliessen des Reissverschlusses nicht eingeklemmt.


Zum Hersteller "Fjord Nansen":

Die ersten Produkte von Fjord Nansen entstanden 1996, inspiriert von den historischen Polarexpeditionen, die die Grenzen der damaligen Vorstellungskraft sprengten. Sie wurden von Fridtjof Nansen, einem norwegischen Globetrotter, durchgeführt. Bis heute verbinden wir die Leidenschaft für das Reisen mit dem skandinavischen Sinn für Qualität und Funktionalität.



Was in einer Zeit passierte, in welcher der Zugang zu touristischer Ausrüstung sehr begrenzt war, aber der Wunsch nach Abenteuer über alle Grenzen hinausging. Grenzenlose Phantasie, grosses Fernweh und der Wunsch, ihre Träume wahr werden zu lassen, führen zur besten Ausrüstung der Welt – denn sie wurde von Fjord Nansen erfunden!