Shampoo und Conditioner auf Basis von Birken und Brennnessel

1720003
CHF 16.45
Auf Lager
+

Vor fünfzehn Jahren trafen wir eine sibirische Babuschka, Agafia Yermakova, die ihr ganzes Leben in der Taiga verbracht hat. Es gab nichts, was sie nicht über die dort wachsenden Kräuter wusste!


Als Kind half sie ihrer Großmutter, die Kräuter zu pflücken und sie als Medizin zur Heilung von Menschen zu verwenden. Das kleine Mädchen war fasziniert von den Geschichten ihrer Oma: Wo man Kräuter sucht, wie man sie sammelt und trocknet und welche Krankheiten sie heilen. Um nichts zu vergessen, fing sie an, alle Rezepte aufzuschreiben und Bilder der Kräuter in ihr Notizbuch zu malen. Als Agafia heranwuchs und Kräuterärztin wurde, schrieb sie immer noch die neuen Rezepte in ihr Notizbuch.


Während der Zeit, welche wir mit Agafia verbracht haben, waren wir tief beeindruckt von ihrer Einstellung zu Mutter Natur, Wildpflanzen und dem Glauben an ihre Heilkraft. Es war uns eine große Ehre, die Erlaubnis zu erhalten, ihre Rezepturen zur Herstellung von Kosmetikprodukten zu verwenden. So begann die Geschichte der Kosmetiklinie „Rezepte von Oma Agafia“.


Shampoo & Conditioner №2

BIRKENPROPOLIS REPARATUR

Bei der Herstellung des Birken-Propolis-Shampoo & -Conditioner nach Rezept №2 haben wir dem Rezept von Oma Agafia Bio-Brennnesselextrakt, ätherische Öle von Geranien und Basilikum sowie Zedernmilch hinzugefügt, um Ihr Haar noch effektiver und gesünder wiederherzustellen. Birken-Propolis-Shampoo & -Conditioner sind besonders darauf bedacht, geschädigtes Haar wiederherzustellen und die Kopfhaut zu revitalisieren.


Inhalt: 1 x 550ml